Onlex.de HomepageTools

Kostenlos und werbefrei seit 2003

Gästebuch, Counter, Formmailer,... für deine Homepage


Login
Zugangsdaten
(Passwort vergessen?)

Registrierte Nutzer: 68709 | Online seit: 21 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen

Onlex auf Facebook verwenden.Onlex bei google empfehlen.Onlex auf Twitter verwenden.


Onlex unterstützen

Hier erfährst du, wie du Onlex unterstützen kannst.
[Fragen / Anregungen zu dieser Seite]

Hallo!

Onlex ist ein privates Projekt und verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen. Wir möchten es ermöglichen leicht zu bedienende und vor allem werbefreie Programme in Homepages einzubauen und kostenlos zu nutzen. Für alle, die an dieser Idee mitwirken und uns unterstützen, haben wir ein Konto eingerichtet.

Für deine Hilfe möchten wir uns bereits an dieser Stelle bedanken. Um dich in die Liste der bisherigen Unterstützer aufnehmen zu können, schreibe uns eine kurze Mail (an mitarbeit@onlex.de) mit deinem Namen und einer Homepage-Adresse, die wir verlinken können. Auch ein Statement, warum du Onlex unterstützt sowie deine Herkunft, würden wir gerne in die Seite einfügen.

Häufige Fragen

Was habe ich für Vorteile, wenn ich Onlex finanziell unterstütze?

Wir schalten grundsätzlich keine Werbung, die kostenpflichtig entfernt werden muss. Die Unterstützung von Onlex erfolgt also auf rein freiwilliger Basis. Namen und Links der Leute, die dies bisher getan haben, findest du in der Liste der bisherigen Unterstützer.

Was ist ein angemessener Betrag den ich überweisen soll?

Die Höhe des Betrages kannst du natürlich selbst bestimmen. Für eine einmalige Unterstützung sind 5-10 Euro ein hilfreicher Betrag, für monatliche Überweisungen etwa 1 Euro. Wenn du mehr geben kannst und möchtest, würden wir uns darüber sehr freuen.

Ich verdiene noch kein eigenes Geld - kann ich Onlex trotzdem irgendwie unterstützen?

Damit auch andere Leute die Programme von Onlex finden und nutzen können, kannst du z.B. einen Banner in deine Homepage einbinden.

Warum bietet ihr kein Paypal oder andere Bezahlsysteme an?

Wir sind der Ansicht, dass man beim Umgang mit Geld ein gewisses Maß an Verantwortung übernimmt. Das Geld was uns gegeben wird, soll anderen Menschen keinen Schaden zuführen. Daher haben wir uns für eine Bank entschieden, die das Geld ausschließlich in ökologische und soziale Projekte und Unternehmen investiert.

Kontodaten

Die Kontodaten kannst Du sehen, wenn du dich eingeloggt hast.

Bisherige Unterstützer


Onlex.de - HomepageTools | https://www.onlex.de
© 2002 - 2024 by Sven Boekhoff
Version: 4.36.1 | Letzte Änderung: 2023-07-09

Online seit: 21 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten, 16 Sekunden
Ladezeit: 0.03933 Sekunden

Diese Seite nutzt:
Valides HTML5, Valides CSS3